Wunderino Casino Erfahrungen

Der Wunderino Willkommensbonus bestand aus zwei Boni, die Sie beide auf der ersten Einzahlung erhalten haben. Wir finden den Willkommensbonus von Wunderino einen sehr moderaten Casino-Bonus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es auch eine sehr gute runde Spielkondition hat. Der Einzahlungsbonus muss 30 Mal gespielt werden (Einzahlung + Bonus), bevor er freigegeben wird. Das ist eine sehr große, wenn nicht gar unmögliche Aufgabe.

Wunderino Casino Erfahrungen

Zum Glück unterliegen die Freispiele keiner Wettpflicht. Diese heißen von Wunderino Cash Spins-sie stellen bares Geld zur Verfügung. Der Nachteil ist, dass die Drehungen jeweils nur 0,10 Euro wert sind, so dass die Chance, eine schöne Summe zu gewinnen, minimal ist. Die beste Chance ist es, die Freispiele auf Pyramid zu wetten, dem einzigen der 3 Slots, an denen man wirklich eine beträchtliche Menge Geld gewinnen kann.

Es gibt einen maximalen Einsatz von 5 Euro pro Drehung mit Bonusgeld oder maximal 50 Cent pro Gewinnlinie. Unser Tipp: Bitte lehnen Sie diesen Willkommensbonus ab. Die Chance, den Bonus zu entriegeln, ist einfach zu gering.

Aktionen und Treue
Bei Wunderino bekommen Stammspieler oft allerlei Extras in Form von Freispielen oder Reload-Boni. Je mehr Sie spielen, desto besser werden Sie für Ihre Treue belohnt. Auf diese Weise können Sie zahlreiche zusätzliche Privilegien verdienen, indem Sie im Casino spielen, wie:

Beschleunigte Auszahlungen
Barauszahlung
Überraschungsboni
Persönliche VIP-Manager
Es gibt auch Tagesspielturniere mit tollen Preisen wie Super Cash Spins für die Top 20 der Rangliste.

Wunderino Bonus

Wunderino Casino Spiele

Nun, Wunderinos Bonus ist es nicht, nach Hause zu schreiben. Doch wie sieht es mit dem Spielangebot aus? Zum Glück ist das in Ordnung.

Schauen Sie es sich an:

350 + Casino-Spiele unter anderem Netent, Yggdrasil, Play N Go, Merkur und Microgaming
50 + verschiedene Tischspiele, darunter Roulette, Baccarat, Video Poker und Blackjack
Ein Live-Casino
Mehrere progressive Jackpot-Slots, darunter Mega Moolah und Divine Fortune
Sie können alle Ihre Lieblings-Online-Slots wie Holmes und die gestohlenen Steine, Rotkäppchen, Immortal Romance und Starburst spielen.

Würden Sie lieber Ihr Glück am Tisch versuchen? Wählen Sie aus Dutzenden automatisierten Tischspielen, die mit einem Zufallszahlengenerator arbeiten, so dass jedes Ergebnis zufällig ist. Oder bevorzugen Sie das Live Casino, das auf Evolution Gaming Software läuft?

Das Design des Casinos ist sehr angenehm. Die Bilder sind groß und klar und alles ist logisch konstruiert. Mit nur wenigen Klicks finden Sie jedes Spiel, das Sie suchen. Natürlich können Sie auch einfach die Suchleiste benutzen, wenn Sie wissen, was Sie suchen.

Wunderino Casino Review

The Wunderino welcome bonus consisted of two bonuses, both of which you received on the 1st deposit. We find the welcome bonus of Wunderino a very moderate casino bonus. Especially when you consider that it also has a very good round playing condition. The deposit bonus has to be played 30 times (deposit + bonus) before it is released. This is a very big, if not impossible task.

Wunderino Casino Review

Fortunately, the free spins are not subject to a betting obligation. These are called Cash Spins by Wunderino – they provide hard cash. The disadvantage is that the spins are only worth 0,10 euro each, so the chance of winning a nice amount of money is minimal. The best chance is to bet the free spins on Pyramid, the only one of the 3 slots where you can really win a substantial amount of money.

There is a maximum bet of 5 euros per spin with bonus money or a maximum of 50 cents per payline. Our advice: please refuse this welcome bonus. The chance of unlocking the bonus is simply too low.

Promotions and loyalty
At Wunderino, regular players often get all kinds of extras in the form of free spins or reload bonuses. The more you play, the better you’ll be rewarded for your loyalty. This way, you can earn numerous extra privileges by playing in the casino, such as:

Accelerated payouts
Cashback
Surprise bonuses
Personal VIP Managers
There are also daily slots tournaments with great prizes such as Super Cash Spins for the top 20 of the rankings.

Wunderino Bonus

Wunderino Casino games

Well, Wunderino’s bonus is not to write home about. But what about the game offer? Luckily, that’s quite all right.

Check it out:

350+ casino games from among others Netent, Yggdrasil, Play N Go, Merkur and Microgaming
50+ different table games including Roulette, Baccarat, Video Poker and Blackjack
A Live Casino
Multiple progressive jackpot slots including Mega Moolah and Divine Fortune
You can play all your favourite online slots like Holmes and the Stolen Stones, Red Riding Hood, Immortal Romance and Starburst.

Would you rather try your luck at the table? Choose from dozens of automated table games that work with a Random Number Generator, so every outcome is random. Or do you prefer the Live Casino, which runs on Evolution Gaming software?

The design of the casino is very pleasant. The images are large and clear and everything is logically constructed. In just a few clicks, you’ll find any game you’re looking for. Of course you can also just use the search bar, if you know what you’re looking for.