Lottoland Erfahrungen

Was ist Lottoland
Was ist Lottoland? Und wie gehen sie mit dem Verkauf von Lottoscheinen aus ausländischen Lotterien vor? Lottoland ist Teil der EU Lotto Limited, der Suite A, Ocean Village Promenade, Ocean Village, Gibraltar GX11 1AA, ist von der Regierung von Gibraltar lizenziert und wird von der Gibraltar Glücksspielkommissarin reguliert, nach dem Gibraltar Glücksspielgesetz 2005 (Lizenzen : RGL 085 & 066) und ist von der Glücksspielkommission Großbritanniens für Kunden in Großbritannien lizenziert und reguliert (Lizenz: 000-038991-R-319408-005). EU Lotto Limited verfügt über eine Buchmacherlizenz, die vom Irish National Excise Licence Office (Referenz 1011284) für Lotto-Wett-Aktivitäten in der Republik Irland ausgestellt wurde. Diese Website wird von Lottoland betrieben.

Lottoland Erfahrungen

Wie funktioniert Lottoland?
Lottoland wirkt anders als zum Beispiel Thelotter oder Eisotto. Lottoland verkauft keine Lottoscheine. Lottoland überträgt die Einsätze der Spieler an das EU-Lotto, das als Buchmacher fungiert. Bei der Platzierung einer Wette handelt Lottoland im Namen des Spielers. Also machen Sie eine Wette.

Personen unter 18 Jahren dürfen nicht spielen.
Dies ist eine App/Website für das Glücksspiel mit echtem Geld. Bitte spielen Sie verantwortungsvoll und wetten Sie nur mit dem, was Sie sich leisten können. Für Hilfe und Unterstützung bei der Spielsucht wenden Sie sich bitte an Gamble Aware unter 0808 8020 133 oder gehen Sie zu https://www.begambleaware.org/.
Größte Jackpots aller Zeiten-Lottoland.com

Lottoland-Methoden
Wir buchten den Netto-Jackpot, die Summe, die ein einzelner Gewinner nach Steuern erhalten hat oder erhalten hätte. In den USA sind im Gegensatz zu Deutschland und den meisten anderen europäischen Ländern die Gewinne aus der Lotterie steuerpflichtig. Bei amerikanischen Lotterien berücksichtigen wir daher die Steuern. Auf diese Weise können wir einen fairen Vergleich der tatsächlichen Preise erhalten. Normalerweise werden Lotteriegewinne in den USA mit einer durchschnittlichen Rate von 25-35 Prozent besteuert. Wir haben einen Wert von 30 verwendet. Hinweis: Es ist üblich, dass US-Lotterien die Lotto-Jackpots in einer Art Rente (Rente) über mehrere Jahre auszahlen (die Gewinne von Mega Millions werden über einen Zeitraum von 30 Jahren ausgezahlt). Rekord-Jackpots, die bei Lottoland gewonnen werden, werden ohne Steuerabzug ausgezahlt.

Lottoland Review

What is Lottoland
What’s Lottoland? And how do they proceed with the sale of lottery tickets from foreign lotteries?Lottoland is part of EU Lotto Limited, of Suite A, Ocean Village Promenade, Ocean Village, Gibraltar GX11 1AA, is licensed by the Government of Gibraltar and is regulated by the Gibraltar gambling commissioner, according to the Gibraltar gambling act 2005 (Licences: RGL 085 & 066), and is licensed and regulated by the Gambling Commission of Great Britain for customers in Britain (Licence: 000-038991-R-319408-005). EU Lotto Limited has a Bookmaker’s Licence issued by the Irish National Excise Licence Office (reference 1011284) for lotto betting activities in the Republic of Ireland. This website is operated by Lottoland.

Lottoland Review

How does Lottoland operate?
Lottoland works differently as for example thelotter or icelotto. Lottoland does not physically sell lottery tickets. Lottoland transfers players’ bets to EU Lotto, which acts as a bookmaker. When placing a bet, Lottoland acts on behalf of the player. So you make a bet.

Persons under the age of 18 are not allowed to gamble.
This is an app / site for gambling with real money. Please gamble responsibly and only bet with what you can afford. For help and support with gambling addiction, please contact Gamble Aware on 0808 8020 133 or go to https://www.begambleaware.org/.
Biggest jackpots of all time – Lottoland.com

The Lottoland methods
We booked the net jackpot, the sum that an individual winner received, or would have received, after tax. In the United States, unlike Germany and most other European countries, the winnings from the lottery are taxable. For American lotteries we therefore take the taxes into account. This way we can get a fair comparison of the actual prices. Normally, lottery winnings are taxed in the United States at an average rate of 25-35 per cent. We have used a value of 30%. Note: It is common for U.S. lotteries to pay out the lottery jackpots in a kind of annuity (annuity option) over several years (the winnings of Mega Millions are paid out over a period of 30 years). Record jackpots won at Lottoland will be paid out without tax deduction.