888Sport Erfahrungen

Wenn Sie gerne Sport treiben und einen zusätzlichen Cent verdienen möchten, können Sie mit Sportwetten beginnen. Um Sportwetten zu machen, müssen Sie nicht mehr in einen Shop für Spielformulare oder in einen physischen Buchmacher gehen, sondern Sie können einfach ins Internet gehen. Sind Sie auf der Suche nach einem Online-Buchmacher, um Sportwetten zu machen, aber Sie wissen nicht, welche Sie wählen? Dann ist es wichtig, einige der großen Namen auf dem Markt kennenzulernen. In dieser Rezension können Sie mehr über 888sport lesen, einer der bekanntesten Online-Buchmacher der Gegenwart.

888sport Erfahrungen

TOTAL SCORE
Alles was Sie brauchen
888sport ist Teil der Website 888.com: Ein Online-Casino, in dem Sie verschiedene Casino-Spiele spielen können. Die Website 888.com wird auch 888 Casino genannt und wurde vor vielen Jahren gegründet und ist daher seit langem im Online-Gaming-Markt aktiv.

Zuverlässigkeit
9
das Aussehen
9
Kundenservice
9
Boni
9
Fügen Sie Ihre Bewertung

888sport: Eine kurze Einführung
Auf Chinesisch ist Nummer acht eine Glückszahl oder eine Zahl, die Glück bringen sollte. So ist es nicht verwunderlich, dass 888sport diesen Namen bekommen hat, denn bei Sportwetten braucht man auch viel Wissen und ein bisschen Glück.
888sport ist Teil der Website 888.com: Ein Online-Casino, in dem Sie verschiedene Casino-Spiele spielen können. Die Website 888.com wird auch 888 Casino genannt und wurde vor vielen Jahren gegründet und ist seit langem im Online-Gaming-Markt aktiv. Das Unternehmen hinter 888.com und 888sports ist Cassava Enterprises: Eine große Organisation mit 800 Mitarbeitern mit Sitz in Gibraltar. Der Grund, warum das Unternehmen hier ein Büro hat, hat mit der Tatsache zu tun, dass die Regierung von Gibraltar Online-Spiellizenzen ausstellt. 888Sport hat auch diese Lizenz erhalten, und weil die Lizenz von anderen Ländern, einschließlich der Niederlande, anerkannt ist, ist dieser Online-Buchmacher hundertprozentig legal, zuverlässig und sicher. Die Lizenz bekommt man nicht einfach so, sondern nur, wenn man wirklich gute Dienste anbietet und als Online-Buchmacher völlig transparent, ehrlich und zuverlässig ist.

Die Website von 888sport
Die Website von 888sport ist sehr auffällig und das liegt an den blinkenden orangefarbenen Farben im Webdesign und dem dunklen Hintergrund der Website. Es ist eine trendige Website mit einem modernen Design, das gut gepflegt ist und wo Sie alles finden können, was Sie brauchen, um Online-Sportwetten zu machen. Einige Online-Buchmacher haben ein veraltetes Design, aber das ist bei 888sport sicher nicht der Fall.

Die Benutzerfreundlichkeit und Navigation der Website
Ein großer Vorteil der Website von 888sport, ist die Tatsache, dass die Website sehr klar ist. Das liegt nicht nur daran, dass sich die Farben Orange und Schwarz deutlich voneinander abheben und klare Menüs und Rahmen bilden, sondern auch daran, dass die Website ein übersichtliches Layout hat. Wenn Sie einen bestimmten Teil der Website suchen oder eine Frage haben, dann haben Sie Ihre Informationen in kürzester Zeit gefunden. Auch wenn Sie die 888sport-Website besuchen, müssen Sie nicht lange nach den Informationen suchen, die Sie benötigen.

888Sport Review

If you like to watch sports and want to earn an extra penny, you can start by making sports bets. To make sports bets you don’t have to go to a shop for game forms or to a physical bookmaker anymore, but you can just go on the internet. Are you looking for an online bookmaker to make sports bets, but you don’t know which one to choose? Then it’s important to get to know some of the big names on the market. In this review you can read more about 888sport, one of the best known online bookmakers of the moment.

888sport review

TOTAL SCORE
All you need
888sport is part of the website 888.com: an online casino where you can play various casino games. The website 888.com is also called 888 casino and was founded many years ago and therefore has been active in the online gaming market for a long time.

Reliability
9
Appearance
9
Customer service
9
Bonuses
9
Add your review

888sport: a short introduction
In Chinese, number eight is a lucky number, or a number that should bring luck. So it is not surprising that 888sport has been given this name, because when making sports bets you need a lot of knowledge and a bit of luck as well.
888sport is part of the website 888.com: an online casino where you can play various casino games. The website 888.com is also called 888 casino and was founded many years ago and has been active in the online gaming market for a long time. The company behind 888.com and 888sports is Cassava Enterprises: a large organization with 800 employees based in Gibraltar. The reason the company has an office here has to do with the fact that the government of Gibraltar issues online casino gaming licenses. 888sport has also been granted this license and because the license is recognized by other countries, including the Netherlands, this online bookmaker is one hundred percent legal, reliable and safe. You don’t get the license just like that, but only if you provide really good services and are completely transparent, honest and reliable as an online bookmaker.

The website of 888sport
The website of 888sport is very striking and this is due to the flashing orange colors in the web design and the dark background of the website. It is a trendy website with a modern design that is well maintained and where you can find everything you need to make online sports bets. Some online bookmakers have an outdated design, but this is certainly not the case with 888sport.

The user-friendliness and navigation of the website
A big advantage of the website of 888sport, is the fact that the website is very clear. This is not only because the colours orange and black stand out clearly from each other and form clear menus and frames, but also because the website has a clear layout. If you are looking for a specific part of the website or if you have a question, then you will have found your information in no time at all. Even when you first visit the 888sport website, you don’t have to look long for the information you need.