888Poker Erfahrungen

Die Poker-Website 888 wurde im Jahr 2002 gegründet. Es ist sicherlich nicht der größte Pokerraum, der online gefunden werden kann, aber aufgrund bestimmter Dinge, kann die Website gut mit den großen Jungs konkurrieren. Der große Vorteil von 888 Poker ist die Tatsache, dass es sich um eine Glücksspiel-Website. Es gibt also nicht nur Poker-Räume, sondern auch andere Glücksspiele. So wird es eine Menge Spieler, die um 888Poker, die zum Vorteil der erfahrenen Pokerspieler arbeiten kann. Es gibt auch einen Nachteil: 888Poker erlaubt es nicht, amerikanische Spieler auf der Website. Das bedeutet, dass es viel weniger Spieler gibt, gegen die man spielen kann. Obwohl die jüngsten Entwicklungen bei Pokerstars und Full Tilt auch bedeuten, dass amerikanische Spieler nicht mehr spielen dürfen, ist der Verkehr auf den letzteren Websites immer noch höher.

888Poker Erfahrungen

888Poker hat eine große Auswahl an Pokerspielen. Die meistgespielte Variante, Texas Hold ‚ em, kann in der Variantat No Limit, Pot Limit und Limit gespielt werden. Omaha ist auch in den folgenden Varianten vertreten: Pot Limit, Omaha High, Pot Limit High/Low und Omaha High/Low. Die weniger beliebten Spiele finden Sie auch auf 888 Poker, wie zum Beispiel Five Card Stud und Seven Card Stud. Die Cash-Games bei 888poker beginnen mit Jalousien von 0,01/€ 0,02 und können bis zu Jalousien von 100 €/200 € gehen. Unabhängig von Ihrem Budget, können Sie immer zu 888 Poker. Wer mit hohen Limits spielt, kann mit viel Action rechnen. Wenn Sie niedrigere Grenzen spielen, können Sie aus vielen verschiedenen Tischen wählen. 888 Poker hat alles.

TOURNOOIES

Während 888 Poker eine angemessene Auswahl an Turnieren im Angebot hat, wird es die erfahrenen Turnierspieler nicht aufwärmen. Es gibt einige Nachteile beim Spielen von Turnieren auf 888Poker. Das Niveau ist sehr niedrig, so dass Sie auf eine ärgerliche Art und Weise von jemandem, der keine Kenntnis des Spiels hat eliminiert werden können. Schade. Es gibt auch kein Rakeback, so dass echte Turnierspieler eher einen anderen Pokerraum wählen. Allerdings gibt es jede Woche Freerolls, an denen man kostenlos teilnehmen kann.

DIE SOFTWARE

888 Poker es Software ist sehr gut: Das Bild ist gut, das Filtersystem ist gut und das Spielen ist einfach. Sie können einfach mehrere Pokertische auf einmal spielen und Sie können sogar andere 888 Casino-Spiele während Ihres Pokerspiels spielen. Darüber hinaus gibt es die Standard-Optionen, die in praktisch jedem Pokerraum gefunden werden können: Es gibt eine Spieler-Suchfunktion, Sie können Notizen machen und Sie können Ihre Handgeschichte überprüfen. Auch toll: Sie müssen die Software nicht herunterladen, um auf 888 Poker zu spielen. Die Online-Version ist auch in Ordnung, obwohl einige der Optionen möglicherweise nicht für Sie verfügbar sind.

SECURITY UND PAYMENT

Wenn Sie online Poker um echtes Geld spielen möchten, erhalten Sie einen Cash-Bonus von 88 €, ohne eine Einzahlung tätigen zu müssen! Sie können Geld mit iDEAL, Neteller, Kreditkarten und Moneybookers einzahlen. Sobald Sie Ihr Konto gutgeschrieben haben (bei Problemen können Sie Hilfe vom Helpdesk erhalten), müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen. 888 Poker verwendet moderne Sicherheitstechniken, von denen nicht bekannt ist, dass sie irgendwelche Probleme haben.

888Poker Review

Poker website 888 was founded in 2002. It’s certainly not the biggest poker room that can be found online, but due to certain things, the site can compete well with the big boys. The big advantage of 888 Poker is the fact that it is a gambling website. So there are not only poker rooms, but also other gambling games. So there will be a lot of gamblers wandering around at 888Poker, which may work to the advantage of the seasoned poker players. There is also a drawback: 888Poker does not allow American players on the website. This means that there are a lot less players to play against. Although recent developments at Pokerstars and Full Tilt also mean that American players are no longer allowed to play, the traffic on the latter websites is still higher.

888Poker Review

888Poker has a wide range of poker games. The most played variant, Texas Hold’em, can be played in the No Limit, Pot Limit and Limit variant. Omaha is also represented in the following variants: Pot Limit, Omaha High, Pot Limit High/Low and Omaha High/Low. The less popular games can also be found on 888 Poker, such as Five Card Stud and Seven Card Stud. The cash games at 888poker start with blinds of €0.01/€0.02 and can go up to blinds of €100/€200. Regardless of your budget, you can always turn to 888 Poker. If you play with high limits, you can expect a lot of action. When you play lower limits, you can choose from many different tables. 888 Poker has it all.

TOURNOOIES

While 888 Poker has a reasonable range of tournaments on offer, it won’t warm up the seasoned tournament players. There are some disadvantages to playing tournaments on 888Poker. The level is very low, so you can be eliminated in an annoying way by someone who has no knowledge of the game. That’s a shame. There is also no rakeback, so real tournament players are more likely to choose a different poker room. However, there are freerolls every week, in which you can participate for free.

THE SOFTWARE

888 Poker’s software is very good: the image is good, the filter system is good and playing is easy. You can easily play multiple poker tables at once and you can even play other 888 casino games during your poker game. Furthermore, there are the standard options that can be found in practically every poker room: there is a player-search function, you can take notes and you can check your hand history. Also great: you don’t have to download the software to play on 888 Poker. The online version is also fine, although some of the options may not be available to you.

SECURITY AND PAYMENT

If you want to play poker online for real money, you will receive a cash bonus of €88 without having to make a deposit! You can deposit money using iDEAL, Neteller, credit cards and Moneybookers. Once you have credited your account (in case of problems you can get help from the helpdesk), you don’t have to worry about security. 888 Poker uses modern security techniques that are not known to have any problems.